Viel näher als zu nah

„Auf einmal hab ich es ziemlich eilig, von hier wegzukommen. Von dieser unerträglichen Wärme im Haus, von Felicitas Lippkes‘ blauen Haaren, ihrem Frostbeerenduft und ihrer Taille im Gegenlicht.“

Am Anfang war der Knall. Es ist diese Nacht, diese Party, die alles verändert im Leben von Fey und Lucas. Fey und ihre Freundin wollen eigentlich nur nach Hause und geraten mitten rein in das Motorradrennen von Lucas und Ben, mitten rein in den Unfall. Mitten rein in ein neues Leben. Und dann treffen Fey und Lucas sich wieder. Obwohl sie sich hassen sollten, sprüht es Funken, und nicht nur vor Wut!

Modern, eindringlich und ungeschminkt: Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte, erzählt aus zwei Perspektiven.
„Quelle Verlag“

Erhältlich bei: AmazonAutorenweltHugendubelThalia

Angela Kirchner
Viel näher als zu nah
ISBN: 978-3-7915-0057-7
16,99 € (D), 17,50 € (A)
Erschienen 2017 bei Verlag Dressler (Verlagsgruppe Oetinger)